Mein perfekter Start


Mit diesem Song werde ich jeden morgen sanft geweckt. Ich habe keinen Partner, der mir diese Worte jeden Morgen sagen würde oder auch nur ähnliche. Dennoch habe ich sowie auch du, wir haben es verdient, jeden Morgen liebevoll geweckt zu werden.

Jeder mag da seinen eigenen Weg und seine eigene Musik zu haben. Bei mir ist es dieser Song, der mich begrüßt, mir sagt, wie wertvoll und hübsch ich bin, egal, wie verschlafen ich morgens noch aussehe.
Nach diesem Song geht es ins Bad und dann direkt an die Arbeit. Okay, ich gestehe, manchmal braucht es zwei-drei Anläufe, bis ich glaube, was der Text mir sagt und ich mich wirklich aus dem viel zu gemütlichen Bett bewege, aber auch das darf ab und zu sein.

Mit so einem Start in den Tag und vor allem in diese Woche kann ich sagen, ICH LIEBE MEIN LEBEN!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Basteln mit Honig

TYPO3 8 LTS: Form nutzen

Durchbruch und Erleichterung