Ich wünsch mir einen Freund

Dies Kinderlied hat mich früher immer begleitet, wenn ich mich einsam und ohne Freunde fühlte.

Wer wünscht sich nicht auch so einen Freund, mit dem sich versteht, durch das Leben geht, der da ist, wenn man ihn braucht und für den man da sein darf, der diese Freundschaft wert schätzt, einen Freund zum rumblödeln und rumspinnen, einen Freund zum weinen und lachen, für all die tollen Sachen?

Wir werden diesen Freund finden, irgendwann, irgendwo und irgendwie, vermutlich dann, wenn wir am wenigsten damit rechnen, denn dann ist er einfach da :)

Ich wünsche jedem so einen Freund!

Song-Quelle: Maus - Party-Lieder - Ich wünsch mir einen Freund von Iris Gruttmann mit Louisa, Jonas und Joy

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Basteln mit Honig

TYPO3 8 LTS: Form nutzen

Durchbruch und Erleichterung